Scheffold Search
COMPANY

EFFEKTIVES RECRUITING FÜR DIE SPORT-, FOOTWEAR-, FASHION- UND LIFESTYLEBRANCHE.

SCHEFFOLD SEARCH wurde 2019 von Christian Scheffold gegründet. Er hatte lange Jahre sehr erfolgreich verschiedene Management- und Geschäftsführerpositionen in der internationalen Schuh-, Sport- und Lifestyleindustrie inne, bevor er 2011 das Unternehmen CS | CONSULTING & SEARCH gründete und als Partner einer Personalberatung im Raum München tätig war. Mit SCHEFFOLD SEARCH geht er nun einen neuen, anderen Weg.

Marken erzählen Geschichten, die inspirieren und mit denen sich nicht nur Kund:innen, sondern auch Mitarbeiter:innen identifizieren. Bei der erfolgreichen Besetzung einer Stelle zählt daher nicht nur die bloße Übereinstimmung von Lebenslauf und Stellenausschreibung, sondern vor allem auch der persönliche Bezug der Kandidat:innen zur Marke, zum Unternehmen und zur Unternehmenskultur.

Wir freuen uns, für führende internationale Marken aktiv zu sein. Sie schenken uns die Inspiration und den Ehrgeiz, uns für ihren langfristigen Erfolg mit großer Leidenschaft einzusetzen. 

Team

Christian Scheffold
Gründer & Geschäftsführer
Cookie Hinweis

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr Informationen enthält unsere Datenschutzerklärung.

Verstanden & akzeptiert